| 00.00 Uhr

Krefeld
Razzia auf Theaterplatz: Zwei Gesuchte verhaftet

Krefeld. Polizei und Kommunaler Ordnungsdienst (KOD) haben erneut die Junkie- und Alkoholiker-Szene auf dem Theaterplatz kontrolliert und sind dabei auf zwei Personen gestoßen, die per Haftbefehl gesucht wurden. Wie die Polizei gestern mitteilte, fanden die Kontrollen am Montag zwischen 14 und 15 Uhr statt; kontrolliert wurden 15 Männer und eine Frau. Neben den beiden per Haftbefehl Gesuchten stießen die Beamten auf drei Männer, die zur Aufenthaltsermittlung gesucht wurden. Drei Personen hielten sich in einem nichtöffentlichen Bereich auf. Sie erwartet nun eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch.

Die GSAK wurde mit der Beseitigung von Verunreinigungen beauftragt. Diese Kontrollen werden in den kommenden Monaten weiterhin unangemeldet durchgeführt, kündigte die Polizei an.

(vo)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Krefeld: Razzia auf Theaterplatz: Zwei Gesuchte verhaftet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.