| 00.00 Uhr

Lokalsport
Viktorias Oldies feiern Jubiläum und suchen noch Verstärkung

Fussball. Das Traditionsteam des SC Viktoria Krefeld die "Alten Herren" feiern in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bestehen. Das Jubiläumsjahr begann mit dem traditionsreichen Hallenfußballturnier in der Sporthalle in Krefeld-Hüls. Bereits zum 29. Mal trafen sich AH-Mannschaften aus Krefeld und Umgebung um im fairen Wettstreit den Sieger zu ermitteln. Im Mai ging es auf Mannschaftstour nach Mallorca, im Juli wurde eine Sau gegrillt, um gemütlich mit den Familien das erste Halbjahr ausklingen zu lassen.

Die Feierlichkeiten zum Jubiläum enden am 24. September mit einem Festessen in einem Restaurant in Krefeld. Am Samstag, 20. August, 15 Uhr, wird mit einem Spiel gegen den TuS Borth auf der Sportanlage am Schroersdyk das zweite Spielhalbjahr eröffnet. Dann liegen bereits zwei Trainingseinheiten hinter den Oldies aus dem Stadtteil Inrath. Immer Mittwochs um 18.30 Uhr trifft man sich auf der Sportanlage am Schroersdyk zu einem Trainingskick. Inzwischen sind viele Spieler in die Jahre gekommen, deshalb suchen die Schwarz-Weißen vom Inrath nun Sportkameraden die Lust haben, dem runden Leder im Verein, aber trotzdem in lockerer und ungezwungener Runde, nachzujagen und auch ab und an ein wenig Geselligkeit lieben.

Interessenten melden sich unter Tel. 0151-582 582 83 oder a.stoll@bs-moenke.de (Alexander Stoll), oder Mittwochs ab 18.30 Uhr auf der Sportanlage.

(JH)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Viktorias Oldies feiern Jubiläum und suchen noch Verstärkung


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.