| 00.00 Uhr

Ehemalige Der Sollbrüggenschule
Erinnerungsaustausch im Museumscafé

Krefeld. BOCKUM/LINN (RP)Beim Klassentreffen der Jahrgänge 1943/1944 der Sollbrügenschule 47 in Bockum aus Anlass der Schulentlassung vor 58 Jahren trafen sich Ehemalige der damaligen Mädchen-und Knabenklasse in der Burgstadt Linn. Zwölf frühere Mitschüler waren dazu erschienen. Im Museumscafé und anschließend in der Gaststätte "Em Kontörke" wurde über alte Streiche und über die "schöne Schulzeit" gesprochen. Ein Klassenkamerad kam sogar extra aus Hamburg angereist. Zum 60. wollen sich alle noch einmal treffen.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ehemalige Der Sollbrüggenschule: Erinnerungsaustausch im Museumscafé


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.