Krefeld Wilmendyk: Weg ist nun geteert

Krefeld · Die SPD Fraktion hatte in der Bezirksvertretung Krefeld Nord den Antrag gestellt, den Verbindungsweg zwischen Leykesdyk und Wilmendyk zu teeren. Er liegt ganz in der Nähe des Seniorenzentrums und führt an einem Weiher vorbei. Inzwischen ist der Weg fertig.

 Der frisch geteerte Verbindungsweg (hier zwischen Leykesdyk und Breitendyk) ist nun fertig.

Der frisch geteerte Verbindungsweg (hier zwischen Leykesdyk und Breitendyk) ist nun fertig.

Foto: SPD

Ausgelöst wurde diese Initiative von Gisela Klaer, Sprecherin der SPD-Fraktion in der Bezirksvertretung. Sie hatte von einer Seniorin erfahren, dass der Weg mit seiner geschotterten Fläche für Rollstuhlfahrer und Personen, die auf einen Rollator angewiesen sind, nahezu unpassierbar ist.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort