Erreichung der Klimaziele: Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Erreichung der Klimaziele: Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes

Hubschrauber im Einsatz Sechs Verletzte nach Unfall auf B221 bei Heinsberg

Heinsberg · Sechs Menschen sind am Sonntag bei einem Unfall auf der Bundesstraße 221 in Heinsberg teils schwer verletzt worden.

Ein 24-jähriger Autofahrer war beim Abbiegen mit dem Wagen einer ebenfalls 24-Jährigen zusammengekracht, wie die Polizei mitteilte. Ein 31-jähriger Mitfahrer wurde mit einem Hubschrauber ins Aachener Klinikum geflogen. Ein Vierjähriger sowie ein 28-Jähriger kamen in ein Krankenhaus. Drei weitere Beteiligte, darunter der Fahrer, erlitten leichte Verletzungen.

Die Fahrzeuge wurden total beschädigt und verloren Flüssigkeit, die die Feuerwehr beseitigen musste. Die B221 war zwischenzeitlich gesperrt.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort