| 00.00 Uhr

Jugendfußball
Beecker Nachwuchs im Finale unterlegen

Kreis Heinsberg. Jugendfußball: Weihnachtscup beim TuS Rheinland.

Bei der zweiten Auflage des Weihnachtscups der Jugendabteilung des TuS Rheinland Dremmen waren nun in vier Altersklassen 36 Mannschaften aktiv am Ball.

Für die E-Jugend des FC Wegberg-Beeck stellte sich nach dem mit 4:1 im Halbfinale gewonnen Spiel gegen Dremmen der FC Hennef im Endspiel als zu großes Kaliber heraus: Mit 0:3 zog Beeck den Kürzeren. Hennef hatte sein Semifinale glatt mit 5:0 gegen Germania Kückhoven gewonnen. Der TuS Germania verlor das kleine Finale gegen Dremmen indes mit 0:2.

Der FC Hennef triumphierte auch bei den D-Junioren. Im Spiel um Platz drei unterlag der VfJ Ratheim gegen den TSC Euskirchen mit 1:2. Die Beecker Bambini zogen ebenfalls ins Endspiel ein, das sie gegen Fortuna Köln mit 0:1 verloren. In der Runde der letzten Vier hatten die Kleeblatt-Knirpse den TuS Jahn Hilfarth mit 2:1 besiegt. Die Jahn-Kicker gewannen ihr Spiel um Bronze gegen Grün-Weiß Karken klar mit 4:0.

(ritz)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Jugendfußball: Beecker Nachwuchs im Finale unterlegen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.