Fußball Schwanenberg geht gegen Wenau mit 2:6 unter

Erkelenz · Nach zwanzig Minuten hätte der SV Schwanenberg die Partie wohl am liebsten schon beendet, lag er da doch nach kapitalen Schnitzern in der Abwehr schon hoffnungslos mit 0:5 zurück. Auf die Schwäne übertragen hätte man auch vom vielzitierten "Hühnerhaufen" sprechen können.

Los ging es in der zweiten Minute mit dem 1:0 durch Sven Nowak. Mark Lorbach traf in der neunten Minute zum 2:0, zwei Zeigerumdrehungen später erzielte Nowak das 3:0. Sturmkollege Dardan Bajri wollte da nicht nachstehen, markierte in der 14.

Minute das 4:0. In der 20. Minute war dann Sven Nowak wieder dran, es hieß 5:0. So allmählich kam dann aber auch der SVS etwas in die Gänge, traf durch Christoph Cüppers zum 1:5 (26.). Nur sechs Minuten später machte Dardan Bajri das halbe Dutzend voll, traf zum 6:1-Pausenstand. Wenig Aufregung dann in Halbzeit zwei, die die Schwäne durch den Treffer zum 2:6 von Christian Theißen sogar 1:0 gewonnen haben. Trösten wird das den SVS aber kaum.

(ass)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort