| 00.00 Uhr

Tennis
Tag der offenen Tür ein voller Erfolg

Erkelenz. WEGBERG (RP)Auf der Tennisanlage des TC Grün-Weiß Arsbeck herrschte beim Tag der offenen Tür Hochbetrieb: Auf allen fünf Plätzen wurde Tennis gespielt. Auf den Plätzen eins bis drei wurde das schon traditionsreiche Mixedturnier gespielt, das Sportwartin Beate Kiewitt souverän leitete. Parallel wurde auf den Plätzen vier und fünf Tennis für Jedermann angeboten. Manfred Gerards war zufrieden, denn am Ende des Tages konnten einige Neuanmeldungen verzeichnet und Trainerstunden vereinbart werden.

Anschließend gab es noch ein gemütliches Beisammensein, dazu Leckeres vom Grill. An die drei Erstplatzierten überreichte Vorsitzender Peter Broschat neben Urkunden noch kleine Präsente. Auf dem Siegerpodest standen am Ende: Gewinnerin Katharina Röttgen, die beiden Zweitplatzierten Petra Methner und Richard Lukas sowie der Dritte Ralf Zöller.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tennis: Tag der offenen Tür ein voller Erfolg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.