Fußball TuS Rheinland Dremmen erreicht 1:1 in Eicherscheid

Heinsberg · Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge fand der TuS Rheinland Dremmen wieder in die Spur - so halb jedenfalls. Nach sieben Minuten lag man beim starken Aufsteiger Germania Eicherscheid zwar durch einen Treffer von Marcel Hermanns schon 0:1 hinten, konnte das aber schon bald wettmachen.

Wenig beeindruckt vom frühen Rückstand spielte Dremmen entschlossen nach vorne, und belohnte sich in der 18. Minute mit dem 1:1 durch Sascha Schopphoven. Eicherscheid schien beeindruckt und brachte die Dremmener längst nicht so in Bedrängnis, wie es sich das wohl vorgestellt hatte.

Auf der Gegenseite ließen aber auch die Platzherren wenig zu, unterbanden Dremmener Angriffssuche meist schon im Ansatz. In der Schlussminute schien dann doch der Siegtreffer für die Germania fällig, aber deren Angreifer wurde von TuS-Außenverteidiger Ahmet Özdal von den Beinen geholt. Der Schiri zögerte keine Sekunde, entschied auf Freistoß und zeigte Özdal wegen einer Notbremse die Rote Karte.

(ass)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort