| 00.00 Uhr

Heinsberg/Erkelenz
Vorverkauf-Samstag für die Selfkant-Safari

Heinsberg/Erkelenz. Hastenraths Will lädt 2016 zu Wild-West-Touren ein. Heute gastiert er noch mal mit dem alten Programm.

Spätestens seit die Selfkant-Safari mit Hastenraths Will im TV vorgestellt wurde, ist sie auch überregional in aller Munde. Seit fast zehn Jahren ist die Comedybusfahrt durch den Wilden Westen des Kreises Heinsberg dauerausverkauft. Wer 2016 unbedingt dabei sein möchte oder auf der Suche ist nach einem außergewöhnlichen Weihnachtsgeschenk, der sollte sich einen Termin ganz fest im Kalender eintragen. Aufgrund der großen Nachfrage werden die Tickets für die insgesamt zehn Fahrten immer nur an einem Tag verkauft - und das ist in diesem Jahr am morgigen Samstag.

Am 28. November gibt es die Karten ab 11 Uhr in Heinsberg im Hauptgebäude der Volksbank an der Siemensstraße 5. Pro Person können maximal vier Tickets erworben werden. Hastenraths Will, der Reiseleiter der Selfkant-Safari und Comedian aus Erkelenz (Christian Macharski), wird vor Ort sein und Fragen beantworten, signieren und für gute Laune sorgen. Wer nächstes Jahr keine Angst hat Kuhwatching, Astronautentraining und Rückwärtsfahren hat, der sollte sich morgen auf den Weg nach Heinsberg machen. Weitere Info und die Termine der Selfkant-Safaris gibt es im Internet: www.selfkant-safari.de.

Übrigens: Mit seinem aktuellen Programm "Herzlich willkommen" kommt Hastenraths Will heute Abend zum letzten Mal in diesem Jahr in die Region. Er gastiert ab 20 Uhr in der Begegnungsstätte in Niederkrüchten. Es gibt noch Restkarten an der Abendkasse.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Heinsberg/Erkelenz: Vorverkauf-Samstag für die Selfkant-Safari


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.