| 00.00 Uhr

Langenfeld
Diebe stehlen 85.000 Euro teuren Luxuswagen

Langenfeld. 85.000 Euro ist der BMW nach Polizeiangaben wert, der am Wochenende an der Pestalozzistraße in Langenfeld gestohlen worden ist. Unbekannte Täter entwendeten den schwarzen, drei Jahre alten BMW 530d mit ME- Städtekennung, der in Höhe der Hausnummer 19 geparkt war. Die Tatzeit liegt zwischen Freitag, 17.30 Uhr, und Samstagmorgen, 10 Uhr.

In Monheim stahlen unbekannte Fahrzeugdiebe einen 13 Jahre alten schwarzen Mercedes A140 mit ME- Städtekennung, der auf einem Stellplatz an der Klagenfurter Straße im Ortsteil Baumberg geparkt war. Der Wert des Wagens wird nach Polizeiangaben mit 5 000 Euro angegeben. Diese Tat ereignete sich zwischen Freitag, 19 Uhr, und Samstagmorgen, 9 Uhr. Wie die Fahrzeugdiebe in die verschlossenen Pkw gelangten, diese starten und wegfahren konnten, sei bisher noch nicht geklärt, so die Polizei. Von den Fahrzeugen fehle jede Spur. Fahrzeuge und Kennzeichen wurden zur internationalen Fahndung ausgeschrieben. Hinweise an die Polizei Mettmann unter Telefon 02104 982-6310.

(elm)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Langenfeld: Diebe stehlen 85.000 Euro teuren Luxuswagen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.