Langenfeld Ex-Prinzen haben neuen Chef

Langenfeld · Der Verein der ehemaligen Prinzen- und Traditionspaare hat sich in der Martinsklause zur Hauptversammlung getroffen und einen neuen Vorstand gewählt, da Vorsitzender Peter Koch den Posten aus Gesundheitsgründen niedergelegt hatte. An seine Stelle rückte sein bisheriger Stellvertreter Reiner Hodel vor, während Peter Koch als Stellvertreter quasi ins zweite Glied zurücktrat. Im vergangenen Jahr verstarb Präsident Peter Noffke, diesen Posten übernahm Heinrich Klassen, Geschäftsführer ist Manfred Hahnenberg, Schatzmeisterin Helga Kohl, Schriftführer und Literat Manfred Lüdemann.

Der Verein der ehemaligen Prinzen- und Traditionspaare hat sich in der Martinsklause zur Hauptversammlung getroffen und einen neuen Vorstand gewählt, da Vorsitzender Peter Koch den Posten aus Gesundheitsgründen niedergelegt hatte. An seine Stelle rückte sein bisheriger Stellvertreter Reiner Hodel vor, während Peter Koch als Stellvertreter quasi ins zweite Glied zurücktrat. Im vergangenen Jahr verstarb Präsident Peter Noffke, diesen Posten übernahm Heinrich Klassen, Geschäftsführer ist Manfred Hahnenberg, Schatzmeisterin Helga Kohl, Schriftführer und Literat Manfred Lüdemann.

In diesem Jahr gibt es kein Sommerfest, dafür eine Schiffstour nach Linz am Rhein und natürlich die Sessionseröffnung am 11. 11 auf dem Galerieplatz unter der Führung der Ehemaligen als Veranstalter. Weitere Aktivitäten sind der Besuch der Proklamation des neuen Prinzenpaares in der Stadthalle am 13. November. paa

(paa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort