Langenfeld Fahrzeugbrand in Immigrath - Polizei ermittelt

Langenfeld · Nach einem Fahrzeugbrand an der Eichenfeldstraße ermittelt die Polizei wegen Brandstiftung. Ein technischer Defekt sei unwahrscheinlich.

Angaben der Polizei zufolge hatten Anwohner am Montag, 3.38 Uhr, die Polizei über den Brand eines 3er BMW informiert. Als die ersten Einsatzkräfte eintrafen, standen die Vorderreifen des Fahrzeuges in Flammen und griffen auf den Motorraum über.

Nach Bewertung der Spurenlage und des Brandbildes ist eine Selbstentzündung des Fahrzeuges durch einen technischen Defekt eher unwahrscheinlich. Das Fahrzeug ist nicht mehr fahrbereit. Der BMW wurde Spuren- und Beweissicherung von der Polizei sichergestellt.

Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang mit dem Fahrzeugbrand stehen könnten, nimmt die Polizei in Langenfeld, Telefon 02173- 288-6510, jederzeit entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort