| 00.00 Uhr

Monheim
Lions Club zeigt das Siegerfoto für Adventskalender

Monheim. Es ist noch mitten im Sommer, da verkündet der Lions Club Monheim: Das Siegerfoto für den Lions-Adventskalender 2016 steht fest. Aber Vorbereitung muss eben sein - und die läuft auf "Hochtouren", sagt der Verein. Schon Anfang des Jahres hatte der Lions Club deshalb einen Fotowettbewerb für das neue Motiv des Adventskalenders gestartet. Welches Bild hat jetzt gewonnen? Das von der winterlichen Abendstimmung mit dem Zollhäuschen am Alten Markt aus dem Jahr 2010, fotografiert vom Monheimer Georg Greimann. Der Kalender ist übrigens nicht nur Zierde. Wer ihn kauft, kann auch etwas gewinnen. Der Erlös geht vor allem an Monheimer Bedürftige.

(bine)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Monheim: Lions Club zeigt das Siegerfoto für Adventskalender


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.