| 00.00 Uhr

Tier Der Woche
Simba liebt Menschen

Langenfeld. Eigentlich bin ich so etwas wie ein Sechser im Hundelotto. Zumindest sagen meine Leute hier im Hildener Tierheim, was ich doch für ein wunderschöner und toller Kerl sei.

Ich bin nicht so wie manche Kumpels, deren Ohren immer auf Durchzug stehen. Meine Lauscher sind auf den Menschen gerichtet. Ich bin zwei Jahre alt und ein ganz Braver -unkompliziert, anhänglich, ein lieber Schmusebär. Überhaupt sind Menschen für mich das Größte. Ich bin zu allen freundlich. Zeige mich auf den Spaziergängen, auch im Rudel gelassen und entspannt.

Leider gibt es ein Handicap - etwas, das für euch nicht so einfach ist und für mich auch nicht. Ich gehöre zu den Staffordshire-Terriern. Mein vorheriger Besitzer durfte mich nicht behalten, weil er gesetzlich vorgeschriebene Auflagen nicht erfüllt hat. Das war schon hart für mich. Vielleicht mag man mich trotzdem, obwohl ich zu den (blödes Wort) Listenhunden gehöre. Ich wünsche mir ja nicht das große Glück - so ein kleines reicht mir auch schon - Herrchen und (oder) Frauchen und ich.

Übrigens bin ich keine Sportskanone. Meine Gassigängerin bezeichnet mich als kleine Schlaftablette. Mir fehlt einfach ein bisschen Kondition. Helft ihr mir dabei? Euer Simba nea

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tier Der Woche: Simba liebt Menschen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.