| 12.56 Uhr

Unfall in Witzhelden
20-Jährige fährt gegen geparktes Auto und verletzt sich

Leichlingen: 20-Jährige fährt gegen geparktes Auto und verletzt sich
Blick auf die Unfallstelle. FOTO: Polizei
Leichlingen. Eine junge Autofahrerin hat am Dienstagmorgen in Leichlingen einen am Fahrbahnrand geparkten Smart übersehen. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Schaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Die 20-Jährige kam ins Krankenhaus. 

Um 7.30 Uhr war die Ford-Fahrerin aus Leichlingen nach Polizeiangaben auf der Hauptstraße in Richtung Burscheid unterwegs. Aus nicht geklärten Gründen rammte sie einen geparkten Smart.

Dieser wurde dadurch herumgeschleudert und kam auf dem Gehweg vor einer Hauswand zum Stillstand. Auch ein vor dem Smart geparkter Klein-Transporter wurde beschädigt.

Der Rettungsdienst brachte die 20-Jährige zur ambulanten Versorgung ins Krankenhaus. Der Sachschaden an den Autos wird auf über 10.000 Euro geschätzt. Der Ford und der Smart mussten abgeschleppt werden.

(tak)
 
Diskussion
Das Kommentarforum zu diesem Artikel ist geschlossen.