Bayer Leverkusen Bayer 04: Heute bleiben 600 Plätze gegen Lazio Rom frei

Leverkusen · Heute Abend (20.45 Uhr) kämpft Bayer 04 um den Einzug in die Champions League. Mannschaft und Trainer freuen sich auf einen friedlichen "Hexenkessel". Abseits des Rasens hoffen die Verantwortlichen, dass sich der Kampf auf den sportlichen Wettstreit auf dem Rasen in der BayArena beschränkt. Das Stadion ist ausverkauft, insgesamt werden 28 000 Zuschauer erwartet. Aufgrund einer Sicherheitszone um den Gästeblock herum müssen allerdings - nicht wie zunächst angedacht - 1400, sondern rund 600 Plätze frei bleiben.

Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen: Die Leverkusener in der Einzelkritik
16 Bilder

Hannover - Bayer: Einzelkritik

16 Bilder

Ein Sprecher von Bayer 04 betonte gestern noch einmal, dass es sich aber nicht um ein Hochsicherheitsspiel handele. Für die Leverkusener Anhänger ändert sich somit im Vergleich zu einem Bundesligaspiel nichts. Die Bismarckstraße wird - wie bei jeder anderen Partie - etwa zwei Stunden vor und eine Stunde nach dem Spiel gesperrt.

(sand)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort