Lokalsport

Leverkusen · Bergfried Leverkusen - Borussia Lindenthal-Hohenlind II. "Das 1:6 war ein Rückschlag, aber so etwas passiert auch mal. Der Gegner war besser und aggressiver", erklärt André Fanroth, Trainer des SV Bergfried. Sein Vertrag wurde um ein Jahr verlängert, aktuell bastelt er am Kader für die neue Saison.

Bergfried Leverkusen - Borussia Lindenthal-Hohenlind II. "Das 1:6 war ein Rückschlag, aber so etwas passiert auch mal. Der Gegner war besser und aggressiver", erklärt André Fanroth, Trainer des SV Bergfried. Sein Vertrag wurde um ein Jahr verlängert, aktuell bastelt er am Kader für die neue Saison.

Mit 35 Punkten hat der SVB sein korrigiertes Saisonziel, nicht abzusteigen, schon erreicht. Morgen (15.15 Uhr) kommt in Borussia Lindenthal-Hohenlind II der Tabellenzweite und Aufstiegskandidat zum Höfer Weg.

Der SV Schlebusch II spielt um 15 Uhr beim TFC Köln. Es ist das erste von drei Auswärtsspielen einer Serie, die mit dem Derby bei Bergfried am 3. Mai fortgesetzt wird.

(mane)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort