Handball Robin Sanders wird Trainer der Opladener U23

opladen · Die Suche nach einem Trainer für die U23 des TuS 82 Opladen war erfolgreich. Robin Sanders übernimmt am Saisonende den Staffelstab von Christoph Ibisch und damit die Aufgabe, junge Talente aus dem eigenen Verein und der näheren Umgebung zu fördern.

Sanders ist ein Opladener Urgestein, hat von den Minis bis zur A-Jugend alle Jugendteams des TuS durchlaufen und war vor einigen Jahren Spieler der 2. Mannschaft. Mit seinem Studium an der Deutschen Sporthochschule wechselte er zu Fortuna Köln, aktuell ist er für keinen Verein aktiv, sondern widmete sich dem Athletiktraining. Er besitzt die B-Lizenz und mehr als zehn Jahre Erfahrung als Trainer. Stefan Munkel, sportlicher Leiter des TuS 82, ist froh, einen hoch qualifizierten Nachfolger Ibischs gefunden zu haben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort