Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Meerbusch Navi-Diebe unterwegs - Polizei sucht Zeugen

Meerbusch · In der Nacht von Donnerstag auf Freitag waren in Meerbusch unbekannte Diebe unterwegs. Ziel der Täter waren die fest eingebauten Navigationssysteme von drei Fahrzeugen. Wie die Polizei mitteilt, machten sich die Täter in Lank-Latum zwischen 23 und 7.30 Uhr an der Rilkestraße an einem 5er-BMW zu schaffen. In Nierst, Salierstraße, traf es die gleiche Modellreihe. Die Tatzeit lag dort zwischen 18 und 7.30 Uhr. An beiden Autos schlugen die Unbekannten jeweils ein Fenster ein und bauten die kompletten Navisysteme aus.

An der Erftstraße in Strümp traf es einen VW-Golf. Auch dort stahlen die Diebe das festinstallierte System. Die Tatzeit lag zwischen 18 und 8 Uhr. Wie sie in den Innenraum der Limousine gelangten, ist bislang noch unbekannt. Die Kripo ermittelt. Zeugenhinweise werden unter Telefon 02131 3000 entgegengenommen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort