| 00.00 Uhr

DEG-ticker
Lokalsport

Mettmann. gegen Köln ein Quartett

Auch im Derby gegen die Kölner Haie wird Trainer Christof Kreutzer auf den Einsatz von Torhüter Bobby Goepfert (Leistenentzündung), Christoph Gawlik (Kreuzbandriss), Tim Schüle (Muskelbündelriss) und Niki Mondt (Sehnenanriss) verzichten. Ob David Van der Gulik nach seiner Leistenverletzung wieder auflaufen wird, ist ungewiss. "Das entscheidet sich erst am Donnerstag", sagt Trainer Christof Kreutzer. "Eines aber weiß ich: Entweder er ist zu 100 Prozent fit oder er spielt nicht. 99 Prozent reichen nicht." Gut möglich, dass Van der Gulik auf der Bank Platz nimmt, denn eigentlich gibt es keinen Grund, die derzeit gut funktionierenden Sturmreihen zu ändern.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

DEG-ticker: Lokalsport


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.