| 00.00 Uhr

Tanzschule Krauss
Joachim Llambi gibt Unterricht an der Bahnstraße

Tanzschule Krauss: Joachim Llambi gibt Unterricht an der Bahnstraße
Joachim Llambi gab Technikanweisungen in der Tanzschule. FOTO: Krauss
Mettmann. Joachim Llambi in der Bahnstraße bei Tanzschule Krauss: "Ich dachte, der wär viel größer", so Eva B. "Das sieht schon gut aus, wenn der so loslegt", meinte Doris M. "Aber ganz schön frech !" fand Andreas H.

Es gab viel Gesprächsstoff rund um den Tanzunterricht von Joachim Llambi, den inzwischen jeder aus der TV Serie "LetQs dance"kennt, in der er den strengen Tanz-Richter gibt. Beim Unterricht in Mettmann waren die Schüler dann eher still und passten genau auf, denn keiner wollte sich blamieren vor dem Fernsehstar. Über 250 Tanzinteressierte kamen am zu den verschiedenen Tanzworkshops, die von der Tanzschule Krauss zum 20. Geburtstag als Geschenk für alle kostenlos waren. Vom Anfänger bis zum Tanzkreis-Routinier konnten alle in unterschiedlichen Gruppen mitmachen. Jeweils eine Stunde wurde an Haltung und Tanztechnik gearbeitet, danach an Autogramm und Selfie, die Joachim Llambi mit Geduld und Freundlichkeit für jeden bereit hatte. Für manch einen ging es dann doch zu schnell, wenn der ehemalige Weltklassetänzer beim Unterricht mit Fachbegriffen und Technikanweisungen loslegte, die man so schnell nicht umsetzen konnte.

"Das werden wir jetzt in aller Ruhe in den Gruppen noch mal nacharbeiten" sagte Andrea Krauss, die auch einen anstrengenden Nachmittag hinter sich gebracht hat, da sie alle Workshops mit vorgetanzt hat. "Für mich bekommt jedes Paar heute zehn Punkte für seinen Tanz", meinte WoDi Krauss und freute sich über soviel Tanzinteresse in Mettmann.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tanzschule Krauss: Joachim Llambi gibt Unterricht an der Bahnstraße


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.