| 00.00 Uhr

Kindergarten Obschwarzbach
Theaterstück "Der Regenbogenfisch" feiert Premiere

Mettmann. Kürzlich hat sich der Kindergarten Obschwarzbach für die Premiere des Theaterstücks "Der Regenbogenfisch" in eine wunderschöne, glitzernde Unterwasserwelt verwandelt. Die zukünftigen Schulkinder der Einrichtung haben, gemeinsam mit zwei Erzieherinnen, mehrere Wochen für diesen Tag Texte gelernt, Kostüme entworfen und Kulissen gestaltet. Am Vormittag durften einige Kinder des städtischen Kindergartens Teichstraße bei der Vorpremiere dabei sein und waren ganz fasziniert von der wunderschönen Kulisse und der gelungene Aufführung.

Am Nachmittag kamen dann rund 100 Eltern, Geschwister und Familienangehörige der Kinder um zu sehen, mit welchem Engagement und welcher Freude die Kinder die Geschichte auf der Bühne dargestellt haben. Es war für alle Beteiligten und Gäste ein wunderschöner Wochenausklang.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kindergarten Obschwarzbach: Theaterstück "Der Regenbogenfisch" feiert Premiere


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.