Mettmann Unfall in der Puschkurve

Mettmann · Am Donnerstagmittag haben sich zwei Menschen bei einem Verkehrsunfall an der B7 leicht verletzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Straße komplett gesperrt werden. Der Verkehr wurde abgeleitet.

Ein 29- jähriger Mettmanner fuhr mit seinem Fiat Punto die B 7, aus Richtung Düsseldorf kommend. In der ersten Kurve ( Rechtskurve ) der Kurvenkombination verlor er auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug, dessen Heck ausbrach. Dieses geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß dort seitlich gegen den Renault Kangoo eines 54- jährigen Düsseldorfers, der mit seiner Frau in Richtung Düsseldorf unterwegs war. Der Renault wurde nach dem Zusammenstoß von der Fahrbahn gedrängt, überschlug sich zweimal und blieb in einem Graben liegen.

Fahrer und Beifahrerin dieses Wagens wurden aus dem Fahrzeug geborgen und ins Mettmanner Krankenhaus gebracht, das sie aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort