Mönchengladbach A 52: Lieferwagen mit Musikequipment umgekippt

Mönchengladbach · Drei Verletzte hat ein Unfall am Ostersonntag gegen 15.45 Uhr auf der A 52 zwischen Schiefbahn und Neuwerk gefordert. Wie die Feuerwehr mittelte, kippte ein Lieferwagen aus dem Frankfurter Raum, der mit Musikequipment beladen war, aus unbekannter Ursache um.

 Zwei Leichtverletzte und einen Schwerverletzten forderte ein Unfall auf der A 52 am Ostersonntag.

Zwei Leichtverletzte und einen Schwerverletzten forderte ein Unfall auf der A 52 am Ostersonntag.

Foto: Theo Titz

In Höhe des Rasthofes Cloerbruch blieb der Lkw auf der Seite liegen. Alle drei Insassen des Fahrzeuges wurden bei dem Unfall verletzt, eine Person davon schwer. Alle drei wurden in verschiedene Akutkrankenhäuser transportiert.

Der Hilfeleistungszug sicherte die Einsatzstelle ab. Die Überholspur stand während des Einsatzes für den fließenden Verkehr weiter zur Verfügung.

(gap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort