Filiale in Wickrath Geldautomat in Mönchengladbach gesprengt

Mönchengladbach · Unbekannte haben einen Geldautomaten in Mönchengladbach gesprengt. Das Gebäude ist erheblich beschädigt. Die Täter sind geflüchtet.

Geldautomat in Mönchengladbach gesprengt
7 Bilder

Geldautomat in Mönchengladbach gesprengt

7 Bilder
Foto: Theo Titz

In der Nacht zu Mittwoch haben unbekannte Täter einen Geldautomaten einer Bankfiliale in Mönchengladbach-Wickrath gesprengt, das teilte die Polizei mit. Gegen 3.20 Uhr hörte ein Anwohner einen lauten Knall und alarmierte die Polizei. Das Gebäude wurde erheblich beschädigt.

Vom Tatort sei ein dunkler Audi Avant mit hoher Geschwindigkeit in Richtung A61 geflüchtet. Es wurden keine Personen verletzt. Über die Beute liegen der Polizei noch keine Erkenntnisse vor. Die Polizei ermittelt. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02161 290 entgegen.

(haka)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort