| 00.00 Uhr

Mönchengladbach
Santander ist zum zehnten Mal "Bester Ausbildungsbetrieb"

Mönchengladbach. Die Santander Consumer Bank feiert ein kleines Jubiläum: Die IHK Mittlerer Niederrhein zeichnete Santander zum zehnten Mal als "Bester IHK-Ausbildungsbetrieb" aus.

Mit einer Feier ehrt die IHK jährlich die besten Azubis des Abschlussjahres und zeichnet die Unternehmen der Absolventen mit dem Siegel "Bester Ausbildungsbetrieb" aus. Dieses Jahr waren gleich sechs Auszubildende von Santander zur Ehrung eingeladen. Monika Kaesler-Hellbarth, verantwortlich für die Auszubildenden im Bereich Personal, ist stolz auf die Leistung ihrer Schützlinge: "Es ist schön zu sehen, dass sich harte Arbeit und viel Fleiß auszahlen.

" Zusätzlich qualifizieren sich die jungen Berufseinsteiger mit ihren Leistungen für ein Weiterbildungsstipendium der IHK. Neben den sechs Absolventen aus der Unternehmenszentrale wurden bundesweit auch drei Bankkaufleute geehrt, die ihre Ausbildung in Filialen besonders erfolgreich abschlossen. Mit rund 160 Auszubildenden in Gladbach ist Santander einer der größten Ausbildungsbetriebe am Mittleren Niederrhein.

(tler)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mönchengladbach: Santander ist zum zehnten Mal "Bester Ausbildungsbetrieb"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.