| 00.00 Uhr

Lokalsport
Niederlage kostet Wickrath III Tabellenführung

Fussball-Kreislig C. Durch zwei Tore des treffsichersten Schützen in der Kreisliga, Mihaita Raveica, hat Güdderath III in Gruppe 1 mit 2:0 bei Meer III übernommen und wieder die Tabellenspitze übernommen. Wickrath III kam gegen Rahser mit 1:5 unter die Räder und hat nun zwei Punkte Rückstand bei einem Spiel mehr als der Primus. Die Red Stars II halten nach dem 5:2 bei Süchteln IV Kontakt.

Dagegen scheint in Gruppe 2 alles zugunsten der Venner zu laufen, da Wickrathhahn II im Verfolgerduell mit 4:1 die Oberhand über BWC Viersen III behielt und sie die Plätze zwei und drei tauschten. Venn hatte beim 12:1 über Güdderath II keine Mühe und weist nun fünf Zähler mehr auf als die Hahner.

Sicherlich wird die Entscheidung in der Gruppe 3 erst sehr spät fallen. Wickrath II führt zwar mit 43 Punkten aus 18 Spielen noch, doch dahinter lauern die Giesenkirchener Allstars (40 Punkte aus 17 Begegnungen) und Hockstein II, die 37 Zähler aus 17 Paarungen holten, denen aber in der Tordifferenz bereits rund 20 Treffer fehlen. Zünglein an der Waage könnte der Tabellenvierte Liedberg III sein, da die ersten beiden dort noch antreten müssen.

(hohö)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Niederlage kostet Wickrath III Tabellenführung


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.