Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Lokalsport Odenkirchener TC bietet künftig feste Schnuppertermine

Tennis · Wenn in wenigen Wochen die Außensaison beim Odenkirchener TC beginnt, wird er allen Tennis-Interessierten ein neues Angebot machen können. Künftig gibt es fest terminierte, kostenfreie Schnuppertermine, für die keine Anmeldung erforderlich ist. Kinder und Jugendliche können samstags ab 10 Uhr auf der Anlage Tennis spielen, Erwachsene sonntags ab 11 Uhr. Zudem bietet der OTC seinen Mitgliedern künftig eine Online-Platzreservierung an.

Darüber informierte der Klub auf der Mitgliederversammlung, bei der auch Neuwahlen anstanden. Der Vorstand setzt sich nun aus Petra Kepler (1. Vorsitzende und Chris Derix (2. Vorsitzender) zusammen. Felix Niemöller ist für alle sportlichen Belange zuständig. Und Birte Volk löst auf dem Posten des Liegenschaftswartes Klaus Majewsky ab, der zum Ehrenmitglied ernannt wurde.

(togr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort