| 00.00 Uhr

Kommunikationspreis
Auszeichnung für das NEW-Magazin

Mönchengladbach. Ein Mix aus Energiethemen, Veranstaltungstipps, regionalen Infos sowie jede Menge Mehrwert für die Leser - so kennen die Niederrheiner das NEW-Magazin. Es liegt viermal im Jahr in den Briefkästen und heißt genauso wie die Menschen in der Region: "NiederRheiner". Das Magazin der NEW, das an knapp 400.000 Haushalte im Versorgungsgebiet verteilt wird, wurde jetzt mit zwei "Fox Awards" in Gold und Silber ausgezeichnet. Im dritten Jahr in Folge gehört die NEW damit zu den Preisträgern des Kommunikationspreises.

Gold erhält die NEW erstmalig für das Gesamtkonzept des Magazins, Silber für das Layout. Der "NiederRheiner" ist damit laut der hochkarätig besetzten Jury "ein inspirierendes Vorzeigebeispiel für die Branche". Das NEW-Magazin schnitt bei den Fox-Awards besser ab als "M-Direkt" oder "DB Mobil", die Kundenmagazine der Stadtwerke München und der Deutschen Bahn. "Der Fox-Award in Gold ist etwas Besonderes, und wir freuen uns sehr über diese tolle Auszeichnung", sagt Christina Achtnich, als Pressesprecherin der NEW-Gruppe auch für das Kundenmagazin verantwortlich.

"Das ist der Lohn für ein tolles Team, das mit viel Herzblut bei der Sache ist und alle drei Monate ein journalistisch anspruchsvolles Magazin für die Kunden der NEW erarbeitet", so Achtnich. Das NEW-Kundenmagazin kann auch im Internet unter www.new.de/kundenmagazin abgerufen werden.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kommunikationspreis: Auszeichnung für das NEW-Magazin


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.