Mönchengladbach Unfall im Bunten Garten - Zwei Männer verletzt

Mönchengladbach · In Mönchengladbach hat sich auf dem Schürenweg im Bunten Garten ein schwerer Unfall ereignet. Zwei Männer zogen sich bei einem Zusammenstoß ihrer Fahrzeuge Verletzungen zu.

Wie Polizei am Freitag mitteilte, wollte ein 69 Jahre alter Mann aus Venn am Donnerstagabend kurz vor 21 Uhr mit seinem Pkw von der Lettow-Vorbeck-Straße nach rechts in den Schürenweg in Richtung Kaldenkirchener Straße abbiegen. Dabei übersah er offensichtlich den silbernen Pkw eines 42-Jährigen aus Waldhausen, der auf dem Schürenweg in Richtung stadtauswärts unterwegs war.

Der Waldhausener hatte keine Möglichkeit mehr zu bremsen, so dass es zu einem heftigen Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Beide Männer wurden vom Rettungsdienst in Krankenhäuser gefahren. Sie konnten aber nach ambulanter Behandlung nach Hause entlassen werden.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden von über 20.000 Euro. Unbeteiligte Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 02161-290 mit der Verkehrsinspektion in Verbindung zu setzen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort