Fußball Böse Klatsche für die GSV-B-Juniorinnen in Essen

Kreis · Die B-Juniorinnen des GSV Moers mussten bei der SGS Essen eine böse 0:10 (0:6)-Niederlage einstecken. Gegen den souveränen Tabellenführer hatte der GSV nicht den Hauch einer Chance. Schon zur Pause lag man aussichtslos zurück und kassierte ein halbes Dutzend Gegentore. Nach Wiederbeginn blieb das Bild unverändert.

Der frisch gebackene Meister SV Sonsbeck konnte auch das Nordderby in der Fußball-A-Junioren-Leistungsklasse beim SSV Lüttingen mit 1:0 (1:0) für sich entscheiden. Einen Spieltag vor dem Ende der Spielzeit scheint der SVS damit gut gerüstet für die Qualifikationsrunde zur Niederrheinliga. Das goldene Tor in Lüttingen erzielte Jonas Gerke.

TV Asberg - SV Neukirchen 1:0 (0:0). Robin Levin konnte für den TVA die wichtigen Punkte sichern und Neukirchen auf Abstand halten. Aus einem ausgeglichenen Spiel ging der Gastgeber unter dem Strich als ein glücklicher Sieger hervor.

TuS Preußen Vluyn - TuS Asterlagen 9:0 (3:0). Die Asterlager waren in dieser Begegnung hoffnungslos unterlegen und ließen Vluyn schalten und walten. Patrick Mohr konnte sich gleich viermal in die Torschützenliste eintragen. Calvin Lassotta traf dreifach, und Maurice Preckel sowie Ali Turp steuerten jeweils noch einen Treffer bei.

GSV Moers - VfL Repelen 0:3 (0:1). Der VfL war im Stadtderby das optisch überlegene Team. Zeki Erdogans Tor zum 1:0 bedeutete den knappen Vorsprung der Gäste zur Pause. Nach dem Seitenwechsel behielten die Repelener das Heft des Handelns in der Hand. Arber Arifi und Ramadan Sadiku erhöhten im zweiten Durchgang auf 3:0 und sorgten damit für den verdienten Sieg der Gäste.

(daho)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort