Tischtennis Ohne Andreas Kothen: PSV kassiert eine 6:9-Niederlage

Kamp-Lintfort · Ohne Andreas Kothen kassierte der PSV Kamp-Lintfort in der Tischtennis-Landesliga eine 6:9-Niederlage bei der SGP Oberlohberg. Ausschlaggebend war der miserable Start, da alle drei Doppel verloren wurden.

Nach einem 1:5 kämpfte sich der PSV mit drei Fünf-Satz Siegen noch einmal auf 4:5 ran, musste aber ohne Zählbares nach Hause reisen. Youngster Jens Tophoven konnte mit zwei Einzelerfolgen überzeugen. Die weiteren Lintforter Punkte holten Daniel König, Michael Eichhof, Peter Linßen und Michael Janknecht.

Damen-Verbandsliga: TTC Waldniel - PSV Kamp-Lintfort 6:8. Helga Wrona-Krutz konnte die gute Form von den Kreismeisterschaften noch einmal steigern und gewann ihre drei Einzel und das Doppel mit Sandra Sänger. Die weiteren PSV-Punkte holten Sandra Sänger (2), Rahel Mantel und Jana Baumann. PSV - SV Walbeck 7:7. Die PSV-Punkte holten Sänger/Baumann sowie im Einzel Sandra Sänger (3), Jana Baumann (2) und Rahel Mantel.

(woja)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort