Moers Tödlicher Unfall: Zeugin soll sich melden

Moers · Die Ursache des Unfalls, bei dem am Freitag eine 51 Jahre alte Autofahrerin an der Verbandsstraße in Repelen starb, bleibt unklar. Für morgen sei eine Obduktion der Toten anberaumt, teilte die Polizei gestern mit.

Wie bereits berichtet, war die 51-Jährige mit ihrem Auto auf der Verbandsstraße unterwegs. In Höhe des Schürkampswegs verlor sie die Kontrolle über das Fahrzeug und geriet von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kam kopfüber im Moerskanal zum Stillstand.

Die Frau verstarb noch an der Unfallstelle. Die Polizei befragt derzeit Zeugen. In diesem Zusammenhang sind die Ermittler auf der Suche nach einer Frau, die versucht haben soll, an der Unfallstelle zu helfen. Die Unbekannte war zum Zeitpunkt des Unfalls, gegen 14.20 Uhr, mit einem Hund zu Fuß unterwegs. Sie wird dringend gebeten, sich mit der Polizei in Moers, 02841 1710, in Verbindung zu setzen.

(pogo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort