| 00.00 Uhr

Neuss
Neuer Leiter der Sparkassenfiliale Preußenstraße

Neuss. Personalwechsel bei der Sparkasse Neuss: Pascal Horwat ist neuer Filialleiter an der Preußenstraße. Er folgt in dieser Funktion auf Pascal Powilleit, der die Leitung der Filiale Lank übernommen hat. Horwat arbeitet seit zehn Jahren bei der Sparkasse Neuss, bei der er auch 2010 seine Ausbildung zum Bankkaufmann erfolgreich abgeschlossen hat. Zuletzt arbeitete er als Individualkundenberater in der Filiale Korschenbroich. 2012 hat der gebürtige Neusser an der Sparkassen-Akademie in Düsseldorf den Sparkassenbetriebswirt erworben und gleichzeitig die Ausbilderprüfung abgelegt.

Pascal Horwat ist verheiratet und treibt in seiner Freizeit gerne Sport. Es ist bereits der zweite Wechsel in einer Neusser Sparkassenfiliale in diesem Jahr. An der Oberstraße folgte Dagmar Lansen auf Hans-Peter Kammann, der in den Ruhestand ging und 14 Jahre ein wichtiger Ansprechpartner für viele Bürger, Unternehmen, Vereine und Initiativen gewesen ist. Dagmar Lansen war zuletzt Filialleiterin in Lank und somit die Vorgängerin von Pascal Powilleit, der von der Preußenstraße dorthin gewechselt ist.

Quelle: NGZ
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neuss: Neuer Leiter der Sparkassenfiliale Preußenstraße


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.