Radevormwald Fußgänger von Auto erfasst - schwer verletzt

Radevormwald · Am Mittwochmorgen ist ein 65-jähriger Fußgänger an der Kreuzung Kaiserstraße / Elberfelder Straße von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Um 8.49 Uhr fuhr eine 53-jährige Wuppertalerin mit ihrem Auto auf der Kaiserstraße in Richtung Kreuzung Elberfelder Straße, wo sie nach rechts in Richtung Remscheid abbiegen wollte, berichtet die Polizei. Noch vor dem Abbiegen kam es zum Zusammenstoß mit dem 65-jährigen Radevormwalder, der die Kaiserstraße an der Querungshilfe überqueren wollte. Der 65-Jährige wurde durch den Aufprall schwer verletzt und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. An dem Auto der Wuppertalerin entstand nur leichter Sachschaden. Es war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort