| 00.00 Uhr

Familie & Co.
Am kommenden Sonntag wandern ab Schulzentrum

Radevormwald. RADEVORMWALD (wos) Zehn und 20,5 Kilometer lang sind am Sonntag, 1. Mai, die Wanderstrecken auf dem Wald-Wasser-Wolle-Weg ("Ra") beim Wandertag der Wirtschaftsförderungsgesellschaft um Heike Ueberall. Die Wetterprognosen sagen zumindest schon mal höhere Temperaturen voraus als noch für die vergangenen Tage.

Wichtig: Start und Ziel liegen in diesem Jahr am Ende der Hermannstraße an den beiden Sporthallen am Schulzentrum. Anmeldungen sind zwischen 9.30 und 10.30 Uhr möglich, ab 12.30 Uhr fährt halbstündig ein Bus vom Damm der Wupper-Talsperre zurück zum Ziel (für die zehn Kilometer-Wanderer). Dort ist auch eine Snack-Station. An Start und Ziel sorgen Mitglieder des Deutschen Roten Kreuz Dahlhausen für die Verpflegung. Als Notfallnummer für unterwegs gibt das DRK die Tel. 0170 2112567 an.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Familie & Co.: Am kommenden Sonntag wandern ab Schulzentrum


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.