| 00.00 Uhr

Gut Gemacht
Bären-Apotheke sammelt Marken für Kindergärten

Radevormwald. RADEVORMWALD (rue) Die Bären- Apotheke Radevormwald startete erneut eine "Marken-Sammelaktion" zugunsten der Kindergärten in Radevormwald. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Im Verlauf der Sammelaktion wurden für die zwölf Kindergärten in der Bergstadt insgesamt 3020 Euro erzielt. Damit es eine runde Summe für jeden Kindergarten gibt, stockt die Inhaberin der Bären-Apotheken, Ingeborg Gebhardt, den Betrag um 580 Euro auf, so dass sich jeder Kindergarten jetzt über einen Betrag von 300 Euro freuen kann.

Jetzt haben die Kindergärten die Möglichkeit zu Beginn des neuen Kindergartenjahres ihren Schützlingen etwas Besonderes außer der Reihe zu bieten. "Bereits mehrfach haben unsere Kunden bei ähnlichen Aktionen engagiert mitgemacht. Ich sage Danke und freue mich über solch ein tolles Ergebnis und Engagement", sagte Ingeborg Gebhardt bei der Übergabe der Spenden an die Vertreter der Kindergärten im Beisein der Filialleitung Astrid Hermes.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gut Gemacht: Bären-Apotheke sammelt Marken für Kindergärten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.