| 00.00 Uhr

Jecke Zick
Ex-Prinzenpaar weiter im Einsatz

Radevormwald. RADEVORMWALD (miz) Es war ihre letzte Amtshandlung. Um 18.11 Uhr eröffnete Präsident Thomas Lorenz von der KG Rua Kapaaf die Session 2016/17 in der einjährigen Hofburg "Zum Löwen". Prinz Dirk und Prinzessin Olga verteilten den neuen Sessionsorden an die Mitglieder und die Gäste des befreundeten Karnevalsvereins aus Moorege. Dann galt es, in der Grundschule Stadt abzudanken und die karnevalistische Repräsentanz an das neue Prinzenpaar zu übergeben.

Einen Tag später ging es direkt weiter. "Bei einer kleinen aber recht aktiven Karnevalsgesellschaft gibt es immer Neues zu tun" sagt Dirk Finger. So leitet Ex-Prinzessin Olga Horlitz nun die Karnevals AG der Sekundarschule, und der Ex-Prinz musste früh raus, um frisch gegrillte Würstchen zu verschenken. Natürlich für einen guten Zweck. 200 Würstchen kamen durch Spenden von Rewe Kaufpark und Rua-Kapaaf-Mitgliedern auf den Grill und unterstützen so die Aktionen für die Kinder.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Jecke Zick: Ex-Prinzenpaar weiter im Einsatz


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.