| 00.00 Uhr

Blume-Rollen
Manfred Maruhn geht in den Ruhestand

Radevormwald. RADEVORMWALD (rue) In seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hat die Firma Blume-Rollen ihren langjährigen Mitarbeiter Manfred Maruhn. Wie Annette Eiberg aus dem Sekretariat der Geschäftsleitung mitteilte, trat Maruhn am 16. September 1985 in das Unternehmen ein und verabschiedet sich offiziell zum 31. August. Wegen restlicher Urlaubstage fand die Abschiedsfeier aber bereits jetzt statt. Maruhn begann eine Ausbildung als Stahlbauschlosser 1971 und legte seine Meisterprüfung 1975 ab. Seine Einsatzgebiete waren die Fertigung von Anlagen/Komponenten als Schlosser/Schweißer (Schwerpunkt: hohe Gewichtsklassen) mit kontinuierlichen Nachprüfungen und Lehrgängen.

Außerdem war Maruhn seit 1992 Ausbilder im gewerblich-technischen Bereich und Fachkraft für Arbeitssicherheit. Bei der Feier verabschiedeten sich Stephanè Nogueira (Betriebsrat), Erich Drensek (ehemaliger Betriebsleiter), Olaf Holzapfel (Geschäftsführer) und Michael Erler (Betriebsleiter) von Maruhn.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Blume-Rollen: Manfred Maruhn geht in den Ruhestand


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.