| 00.00 Uhr

Vereinsticker
Prinzenpaar des Kunterbund Rua Kapaaf unterstützt Mittagstisch im Wartburghaus.

Radevormwald. RADEVORMWALD (wos) Besuch hatten am Dienstag die ehrenamtlichen Helfer des Ökumenischen Mittagstischs im Wartburghaus an der Andreasstraße. Eine Abordnung der Karnevalsgesellschaft Kunterbund Rua Kapaaf um das Prinzenpaar Dirk Finger und Olga Horwitz und den Präsidenten Thomas Lorenz kam am Morgen um 10 Uhr ins Wartburghaus, um sich über das soziale Engagement zu informieren und den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern einmal ein wenig in die Töpfe zu schauen und zu helfen. Prinz Dirk Finger ist gelernter Koch und zeigte sich von der Arbeit des Koch-Teams um Armin Klein-Ellinghaus und Rudi Bornewasser beeindruckt. Das Prinzenpaar überreichte dem "Mittagstisch" eine Spende und den Helfern jeweils einen Sessions-Orden von Rua Kapaaf, berichtet Thomas Lorenz.

Karten gibt es noch für die Karnevalsveranstaltung "Kunterbuntes Bürgerhaus" am Freitag, 5. Februar (Start 16 Uhr, Programm ab 17.11 Uhr, Karten 14 und 19 Euro). Gefeiert wird in Kooperation mit dem Trägerverein "aktiv55plus". Eintrittskarten im Vorverkauf gibt es bei PBS Schwanz am Schlossmacherplatz.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Vereinsticker: Prinzenpaar des Kunterbund Rua Kapaaf unterstützt Mittagstisch im Wartburghaus.


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.