| 00.00 Uhr

Ratingen
RP verlost Karten für die Damensitzung von Blau-Rot

Ratingen. Der Vorverkauf für die Ratinger Damensitzung der Stadtgarde Blau-Rot vom Oberdorf am Sonntag, 28. Januar, 15 Uhr, in der Stadthalle hat begonnen. Karten können bei der Geschäftsstelle der Blau-Roten, Ingrid Benzing, telefonisch unter 02102/80626 oder im Ratinger Brauhaus unter 02102/21981 bestellt werden.

Die RP verlost wieder drei mal zwei Karten. Und so geht's: Einfach eine E-Mail schreiben an ratingen@rheinische-post.de, in den Betreff "Damensitzung" schreiben und ins Textfeld Name und Adresse. Einsendeschluss ist heute Mittwoch, 10. Januar 2018, 23 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hilger-Höltgen war viele Jahre im Comitee Düsseldorf Carneval, viele Jahre Hoppeditz in der Landeshauptstadt und schreibt auch heute noch die alljährliche Hoppeditzrede. Viele Jahre war er für den WDR als Co-Kommentator zusammen mit Manni Breuckmann für den Düsseldorfer Rosenmontagszug tätig. Im Jubeljahr der Stadtgarde wurde Hilger-Höltgen 2017 zum Ehrenmitglied ernannt und mit dem Großen Verdienstorden ausgezeichnet. Zusammen mit dem Damen-Elferrat der Blau-Roten (genannt auch die Hippeböckchen) hat er sich was Besonderes einfallen lassen. Im Programm: Prinzengarde Köln mit fast 140 Gardisten, Änne aus Dröplingsen, Rabaue, die Erdnuss, Tanzcorps Kölner Rheinveilchen, Les Papillons, High Energy Showtanz und das Fanfarencorps The Fantastic Company Neuss und das Ratinger Prinzenpaar Roland I. und Martina I. sowie das Schirmherrenpaar. David und Martina Uhr samt Gefolge. Es spielt die Kapelle Stein. Infos: www.stadtgardeblaurot.de.

(JoPr)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ratingen: RP verlost Karten für die Damensitzung von Blau-Rot


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.