Ratingen Seán Keane "The voice of Ireland" zu Gast in Ratingen

Ratingen · Nach zwei Jahren ist er endlich wieder in der "Manege": Seán Keane, der Sänger mit der unverwechselbaren Stimme, gastiert am Freitag, 25. November 2016, 20.30 Uhr, mit seinen beiden außergewöhnlichen Mitstreitern Fergus Feely (mandocello, vocals) und Pat Coyne (guitar, backing vocals) im Lintorfer Jugendzentrum an der Jahnstraße 28. "The voice of Ireland" Seán Keane hat nicht nur in Irland, sondern auch auf dem gesamten Kontinent eine große Fangemeinde. Sowohl in alten überlieferten gälischen Balladen als auch in Liedern aus neuerer Zeit besingt er zeitlose Themen wie Lebensfreude, Liebe, Leidenschaft, Sehnsucht, Schmerz und Trauer. Seine Konzerte sind geprägt von sympathischer Vortragsweise, gepaart mit sprühendem Charme und dem typischen Humor.

Einlass ist ab 19.30 Uhr, Beginn um 20.30 Uhr. Der Eintritt kostet im Vorverkauf 13 Euro, an der Abendkasse 16 Euro, ermäßigt acht Euro. Weitere Infos: www.jugendzentrum-manege.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort