Ratingen Vortrag: Wie man den eigenen Burnout vermeidet

Ratingen · Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Zur Sache" lädt das Medienzentrum, Peter-Brüning-Platz 3, für Donnerstag, 18. Februar, um 19 Uhr zum Vortrag "Burnout vermeiden und sich stark coachen" mit Johannes Schulte ein. In dem kurzweiligen Vortrag skizziert Johannes Schulte seine eigene Geschichte, wie er 2006 einen starken Burnout erlitt und mit vielen Krankheiten kämpfte. Die Geschichte bleibt hier jedoch nicht stehen, so die Ankündigung. Schulte ist wichtige Schritte gegangen, hat - nicht nur in der Ausbildung zum Coach - viel dazugelernt und hilft heute anderen Menschen, ebenfalls stärker und entspannter zu leben. Einige dieser Tipps will er in diesem Vortrag weitergeben.

Der Eintritt zur Veranstaltung, die vom Freundeskreis der Stadtbibliothek unterstützt wird, ist frei.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort