| 00.00 Uhr

Projektwoche
Kinder lernen Zirkus-Tricks

Remscheid. Eine ganz besondere Woche erlebten die Schülerinnen und Schüler der GGS Hasenberg. Fitness, Sport und Bewegung standen im Mittelpunkt von Aktionstagen, die für die Grundschulkinder abgehalten wurden. Für die Projektwoche wurde ein Klassenraum eigens zum Fitnessstudio umfunktioniert. In der Turnhalle gab es einen Bewegungsparcours und bei Wanderungen mussten sportliche Aufgaben bewältigt werden. Ein besonderes Highlight waren die Zirkus-Tage mit dem Kölner Spielezirkus. Hier verwandelten sich die Hasenberger Kinder in lustige Clowns, Fakire und Akrobaten und zeigten atemberaubende Kunststücke. Die kleinen und großen Künstler waren hochmotiviert und begeisterten das Publikum.

Zum Abschluss der Woche gab es für alle Teilnehmer ein großes und gesundes Frühstücksbuffet.

(BM)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Projektwoche: Kinder lernen Zirkus-Tricks


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.