Friedhof Papenberg Neue Kolumbarien werden gesegnet

Remscheid · Neue Urnen-Kolumbarien sind jetzt auf dem katholischen Friedhof Papenberg in der Rosenhügeler Straße aufgestellt worden. Das teilt der Kirchenvorstand St. Suitbertus mit. Menschen, die ihre gestorbenen Angehörigen in einer Urne beerdigen möchten, finden dort einen Platz für eine Aufbewahrung.

Neue Urnen-Kolumbarien sind jetzt auf dem katholischen Friedhof Papenberg in der Rosenhügeler Straße aufgestellt worden. Das teilt der Kirchenvorstand St. Suitbertus mit. Menschen, die ihre gestorbenen Angehörigen in einer Urne beerdigen möchten, finden dort einen Platz für eine Aufbewahrung.

Am Sonntag, 26. Juni, 15 Uhr, werden die Kolumbarien in einer Zeremonie von Stadtdechant Thomas Kaster gesegnet.

(BM)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort