Rheinberg Mann vermisst: Polizei bittet um Hinweise

Rheinberg · Seit Montag wird in Rheinberg ein 43-jähriger Mann vermisst. Angehörige und die Polizei bitten nun um Hinweise zu seinem Verbleib.

Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Mann am Mittwoch vor einer Woche mit unbekanntem Ziel davon, statt wie gewohnt von seiner Arbeitsstelle in Issum heimzukehren. Seitdem fehlt von ihm jede Spur. Der 43-Jährige ist krank und benötigt Medikamente.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben: Er ist etwa 1,83 Meter groß und etwa 80 Kilogramm schwer. Er hat dunkelbraune Augen und dunkelbraune Haare, die er üblicherweise nach hinten gekämmt trägt. Der Mann trägt eine Brille und war zuletzt mit einer blauen Jeanshose und einer hellgrauen Jacke bekleidet. Am Tag seines Verschwindens war er mit einem grauem Pkw Volvo, Typ 40, mit den Kennzeichen: WES - JQ 110 unterwegs.

Die Polizei Rheinberg bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02843 9276-0 oder an jede andere Polizeidienststelle oder über den Notruf "110".

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort