Open Air in Solingen 10.000 begeisterte Besucher bei Heino und Brings

Solingen · Die Mischung beim Sparkassen-Open Air hat gestimmt: Ausgelassen feierten rund 10.000 Besucher im Walder Stadion bei schönstem Sommerwetter ein Familienfest. Auf der Bühne begeisterten DJ Ötzi, Heino, Brings, die Hermes House Band und Linus.

Open Air in Solingen mit Heino, Brings und DJ Ötzi
18 Bilder

Open Air in Solingen mit Heino, Brings und DJ Ötzi

18 Bilder

Reibungslos und ohne Zwischenfälle verlief das Event, das anlässlich des 175-jährigen Bestehens der Stadt-Sparkasse Solingen größer ausfiel als in den Jahren zuvor. Alles war perfekt vorbereitet gewesen, die einzige Sorge galt dem Wetter. Kurz bevor Heino seinen Auftritt hatte, zog eine riesige dunkele Wolke auf.

"Die hat Heino einfach weggesungen", scherzte Radio RSG-Chef Thorsten Kabitz, der die knapp achtstündige Veranstaltung als Moderator begleitete.

(gra)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort