| 10.52 Uhr

Open Air in Solingen
10.000 begeisterte Besucher bei Heino und Brings

Open Air in Solingen mit Heino, Brings und DJ Ötzi
Open Air in Solingen mit Heino, Brings und DJ Ötzi FOTO: Kempner, Martin
Solingen. Die Mischung beim Sparkassen-Open Air hat gestimmt: Ausgelassen feierten rund 10.000 Besucher im Walder Stadion bei schönstem Sommerwetter ein Familienfest. Auf der Bühne begeisterten DJ Ötzi, Heino, Brings, die Hermes House Band und Linus. Von Guido Radtke

Reibungslos und ohne Zwischenfälle verlief das Event, das anlässlich des 175-jährigen Bestehens der Stadt-Sparkasse Solingen größer ausfiel als in den Jahren zuvor. Alles war perfekt vorbereitet gewesen, die einzige Sorge galt dem Wetter. Kurz bevor Heino seinen Auftritt hatte, zog eine riesige dunkele Wolke auf.

"Die hat Heino einfach weggesungen", scherzte Radio RSG-Chef Thorsten Kabitz, der die knapp achtstündige Veranstaltung als Moderator begleitete.

Sparkassen-Open Air 2015 in Solingen
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Heino, Brings und DJ Ötzi beim Sparkassen-Open Air


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.