| 00.00 Uhr

Sparkassen-Open Air
Lockerer Plausch mit DJ Ötzi

Sparkassen-Open Air: Lockerer Plausch mit DJ Ötzi
Gabriele Winterberg (l.) traf mit ihrer Schwester Susanne Fischer im Walder Stadion DJ Ötzi. FOTO: Sparkasse
Solingen. Die Freude war groß, als Morgenpost-Leser Klaus Winterberg erfuhr, dass er das "Meet & Greet" mit DJ Ötzi gewonnen hatte - zwei Eintrittskarten für das seit Monaten ausverkaufte Sparkassen-Open Air inklusive.

"Das ist das erste Mal, dass wir etwas gewonnen haben", betonte er. Am nächsten Tag war zumindest bei ihm die Freude etwas verflogen, weil er krank zu Hause bleiben musste.

Schwägerin Susanne Fischer sprang kurzerhand ein, um Gabriele Winterberg ins Walder Stadion zu begleiten. Eine halbe Stunde vor dem Auftritt von DJ Ötzi trafen die beiden Frauen den Österreicher im Backstage-Bereich in entspannter Atmosphäre. Der Schlagerstar präsentierte sich genauso locker wie später auf der Bühne, als er 30 Kinder per Handschlag und mit "Servus" begrüßte.

(gra)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sparkassen-Open Air: Lockerer Plausch mit DJ Ötzi


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.