Öffentlichkeitsfahndung Polizei sucht nach vermisstem Kiriacos G.

Solingen · Die Polizei sucht nach Kiriacos G. Der 75-Jährige, eigentlich wohnhaft in Griechenland, ist aufgrund gesundheitlicher Probleme bei seinem Sohn in Solingen-Wald untergebracht.

 Die Polizei sucht Kiriacos G..

Die Polizei sucht Kiriacos G..

Foto: Polizei NRW

Am vergangenen Mittwoch, 21. Juni, entfernte sich Kiriacos G. von der Focher Straße und fuhr offenbar mit dem Bus in Richtung Hauptbahnhof davon. Möglicherweise versucht er, eigenständig nach Griechenland zurückzukehren. Die Ausschreibung im polizeilichen Fahndungssystem und Ermittlungen in Krankenhäusern, umliegenden Behörden, bei Taxi-Zentralen und beim ÖPNV verliefen bislang ergebnislos. Auch eine Suchmeldung im Radio führte nicht zum Auffinden des Mannes.

Die Polizei bittet deswegen die Öffentlichkeit um Mithilfe: Kiriacos G. ist etwa 1,80 Meter groß, hat dunkles kurzes Haar und einen grauen Schnurrbart. Er trägt eine schwarze Sporthose mit weißen Streifen, ein graues Polo-Shirt und schwarze Schuhe. Da er halbseitig gelähmt ist, nutzt er einen Gehstock.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon 0202 / 284-0 zu melden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort